Positiv gedacht vom 16. September 2013

 

gefreut: über eine tolle Note meiner Großen, für die sie sehr sehr viel gelernt hat

gelacht: über einen Umbau im Büro, durch den unsere Telefonzentrale nun aussieht wie ein Kiosk ;)

geschafft:  endlich die Steuererklärung zu erledigen

gefunden: ein Dirndl für die Kleine

geholfen: einer Kollegin

gegönnt: viel zu viel Süßes

gelobt: wie immer, die Kids

gekriegt: noch mehr Komplimente :D

gelernt: dass ich meine berufliche Zukunft wirklich selbst in die Hand nehmen muss

geplant:  das Kürbiswiegen auf der Gartenschau zu besuchen

Mella plant einen Besuch in München, was die anderen Blogger sonst noch positives verraten, könnt Ihr bei ihr nachlesen.

2 Gedanken zu „Positiv gedacht vom 16. September 2013“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.