„nie wieder bohren“ getestet für LisaFreundeskreis

#Werbung

Das Produkt habe ich zu Testzwecken erhalten. Vielen Dank dafür. Für diesen Artikel wurde ich nicht bezahlt und habe auch keine anderen Leistungen erhalten.

 

Metallhaken mit einer Tragekraft von mindestens 8 kg befestigen und das ohne zu Bohren. Eine tolle Idee. Ob es auch funktioniert, darf ich zusammen mit 999 anderen Testern für LisaFreundeskreis testen.

Sicherer halt durch patentierten Befestigungstechnik – das verspricht das Produkt, ein verchromter Metallhaken mit dem Namen EVERLAAST [Hooks & More] von nie wieder bohren.

Der Grund, warum ich an diesem Projekt teilnehmen wollte, ist unsere Garderobe. Massivholz, soweit so gut. Nur leider haben die Haken kaum was getaugt, innerhalb von zwei Jahren ist gut die Hälfte von ihnen abgebrochen und um neue Haken befestigen zu können, müssten wir die ganze Garderobe demontieren. Wir testen das nie wieder bohren-Produkt also, in dem wir unsere schweren Wintermäntel und Jacken daran aufhängen möchten.

Der Handtuch-Hacken kostet bei amazon EUR 8,99. Die Produkte sind auch in vielen Baumärkten erhältlich. Und was mich nach dem Video am meisten interessiert hat: kann man die Haken nach dem Ablösen wieder verwenden? JA! Dank der Ersatzbefestigungskits ist das möglich. Leider konnte ich bisher nichts zu den Kosten dieser Ersatzbefestigungskits finden. Wäre auf jeden Fall noch eine interessante Info.

Ich bin begeistert. Der Haken hält einwandfrei und wir werden auf jeden Fall noch welche nachkaufen. Auch die restliche Produktauswahl ist klasse, schaut auf jeden Fall mal rein, denn Ihr werdet feststellen, dass die Produkte vieles einfacher machen, vor allem im Bad.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.