Die WM ist eine Woche alt

Ich hab bei diversen Tippspielen mitgemacht, unter andem beim Social Network Wer-kennt-wen.
Was bitte, ist das für eine WM? Da läuft ja irgendwie kaum was „normal“. Auf die Mannschaften, auf die man normalerweise setzen würde, ist kein Verlass. Und habt Ihr Euch mal die Gruppe der Deutschen angesehen? Ich hätte vorige Woche noch beschworen, dass wir Gruppenerster werden, nach dem Spiel gegen die Socceroos noch mehr als voher. Da haben die Jungs doch wirklich überzeugt.

Und dann kam Miro ;( Tut mir ja echt leid für ihn. Aber es ist doch alles gegen „uns“ gelaufen. Die rote Karte, das Gegentor, der verschossene Elfer.

Man, man, man, hoffentlich ziehen die Jungs in die nächste Runde ein. Man mag gar nicht drüber nachdenken. Hab ich im Vorfeld der WM auch nicht. Aber was ist bei dieser WM schon „normal“…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.