(M)eine Stadt in Bildern – Auswertung

(M)eine Stadt

Ich mach es kurz und schmerzlos, im September gab es zwei Beiträge zum Thema Bildung:

Katharina zeigt zwei Schulen in Steyregg und Peggy einen Waldlehrpfad in Bad Pyrmont.

Verlosen wollte ich das Hörbuch Schwesternmord von Tess Gerritsen, aber Katharina hatte schon bei ihrer Teilnahme gesagt, dass sie nicht mit in den Lostopf möchte, weil Hörbücher nicht ihr Ding sind. Ich finde es toll, dass Katharina trotzdem teilgenommen hat und habe ihr daher angeboten, im Gewinnfall, ein Buch aus meiner Tauschliste auszusuchen.

Da es „nur“ zwei Teilnehmerinnen gab, habe ich mich dazu entschlossen, das Hörbuch Peggy zukommen zu lassen und Katharina darf sich ein Buch aussuchen.

Ich hoffe, Ihr beiden seid damit einverstanden ;)

4 Gedanken zu „(M)eine Stadt in Bildern – Auswertung“

  1. Herzlichen Glückwunsch, Peggymaus ♥
    und Mist, ich habs wieder verdaddelt, dabei hatte ich an dem Nachmittag mit Iris extra wunderschöne Fotos von der Humboldt-Uni und der Musikschule Hans-Eisler gemacht. MistMistMist!!!
    LG Claudia

  2. Oh, wie prima, lieben Dank, das ist supertoll von dir, Daggi! Ich freu mich so, ehrlich! Guck gleich mal in deiner Liste nach und raub dich aus – dann schick ich dir zwecks der Einfachheit einfach eine PN auf FB! =)

    *freu* *freu*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.