12von12 – Mein Tag in Bildern

***

12. Oktober 2013, das heisst für mich wieder 12von12Mein Tag in Bildern, bevor dieser Tag zu Ende geht, will ich noch kurz meine Fotos zeigen:

Gestern Abend habe ich eine Show von Eure Mütter besucht, nach dem Frühstück heute morgen habe ich erstmal geschaut, ob Fotos dabei sind, die ich für einen Blogartikel verwenden kann.

0

Samstag ist Waschtag.

1

Für die Geburtstagsparty mit Übernachtung meiner Großen haben wir Einladungskarten in Form von Schlafmasken gebastelt.

2

Das Altpapier musste zum Wertstoffhof gebracht werden.

3

Danach haben wir uns ein Sub gegönnt.

4

Die Zimtschnute hat so von den Nagellacken von Tedi geschwärmt, dass wir heute direkt hingefahren sind.

6

Im dm habe ich meine Freundin getroffen, deshalb hat der „Einkauf“ ein wenig länger gedauert ;)

5

Zurück daheim wurden die Prospekte für die kommende Woche gewälzt.

7

Das Telefonat mit meiner Mama dauerte ein bisschen länger.

8

Das Abendessen haben wir kalt und gesund gehalten.

9

Beim Supertalent habe ich meinen Schwager im Publikum entdeckt.

10

Heute ist mit der Post ein neues Buch angekommen, in das ich natürlich auch unbedingt noch reinlesen wollte.

11

3 Gedanken zu „12von12 – Mein Tag in Bildern“

    1. Als sie damals in den Hort kam, waren da schon Mädels mit 10/12 Jahren, da hat sie das mitbekommen. Damals habe ich gesagt, dass wir das machen können, wenn sie 10 wird. Woher sollte ich denn ahnen, dass sie sich das vier Jahre lang merken kann :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.