Kaiserslautern on Ice

Es wird mal wieder Zeit für ein paar Berichte, denn wir haben wieder allerlei unternommen.

Kaiserslautern on Ice ist vor 14 Tagen zu Ende gegangen – für diese Saison – und zum ersten Mal haben wir mit den Kids die Eisbahn besucht. Beim ersten Mal war ich mega enttäuscht, die Eisfläche ist viel zu klein für die vielen Leute, die sich da tummeln. Aber insgesamt ist das Angebot ok. Man muss nur rechtzeitig zum Beginn einer Laufzeit da sein, wenn mein eine Laufhilfe für die Kids haben will. Die sind scheinbar recht schnell weg. Auch mit dem Preisen kann man gut leben, denke ich.

Erwachsene 3,- Euro
Kinder bis 15 Jahre 2,- Euro
Schlittschuhverleih 3,00 Euro
Laufhilfen: 1,50 Euro / Stunde

Was mir aber viel interessater erscheint, ich habe vor einigen Wochen in einem Bericht ein Bild von einer Halle auf dem Gartenschaugelände gesehen, die im Winter als Eishalle genutzt werden kann.

Und aufgrund dieses Blogeintrages habe ich heute nochmal auf der Seite KL on Ice vorbei geschaut und folgendes gefunden:

Saison 2010/11

Neue Location: Veranstaltungshalle der Gartenschau
– schöner, größer, besser!

Termin: 19. Nov. 2010 – 13. Feb. 2011

Da bin ich gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.