Alles eine Sache des Blickwinkels

***

Wenn man mal richtig darüber nachdenkt, kann man vielem etwas Positives abgewinnen und deswegen mache ich diese Woche wieder mit bei

gefreut: über eine Einladung zu einer Geschäftseröffnung

gelacht: zusammen mit meinen Arbeitskollegen

geschafft: Kindergeburtstag mit Übernachtungsparty für unsere Große

gefundeneinen Rock in einer für mich idealen Länge und passende Stiefel mit weitem Schaft :)

geholfen: einer Freundin beim Geburtstag

gegönnt: soviel, dass ich am Samstag Probleme bekommen werde, den Reissverschluss an meinem Dirndl zu schliessen ;-)

gelobt:  eine Käuferin bei ebay, die

gekriegt:  wieder Komplimente wegen meiner Gewichtsabnahme

geplant: Besuch eines regionalen Oktoberfestes

Mella sammelt auch heute wieder die positiven Gedanken der Blogger, schaut mal vorbei oder macht am besten gleich selbst mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.