Ein Weihnachtskrimi in 24 Kapiteln – Verlosung

P1060286

Die Weihnachtszeit naht mit riesen Schritten und in den Geschäften findet man ein riesiges Angebot an Adventskalendern. Auf diesen Zug hüpfe ich nun auf, denn in meinem Schrank liegt seit einigen Monaten ein ungelesenes Mängelexemplar von „Der große Weihnachtsklau“, einem Weihnachtskrimi in 24 Kapiteln.

 

Gewinnspiel

Ich verlose das Buch unter allen die mir in einem Kommentar unter diesem Artikel verraten, ob / welchen Adventskalender sie in diesem Jahr haben werden.

Das Gewinnspiel läuft vom 03. November 2013 bis zum 15. November 2013 um 23.59 Uhr.

Danach lose ich den Gewinner aus, der das Buch dann hoffentlich noch vor dem 01. Dezember 2013 erhält :)

16 Gedanken zu „Ein Weihnachtskrimi in 24 Kapiteln – Verlosung“

  1. Ich werde, wie in jedem Jahr, leider wieder keinen Adventskalender haben. Schokolade darf ähh mag :-) ich nicht und einen anderen, der mir gefällt, habe ich noch nicht entdeckt.

    Das Adventskalenderbuch finde ich sehr interessant. Das wäre ideal für meine Tochter. Dann können Sie jeden Tag ein Kapitel darin lesen und werden nicht mit zuviel auf einmal überfordert.

  2. Liebe Daggi,
    vermutlich habe ich wieder nur so einen kleinen Werbe-Adventskalender mit „ohne Schokli“, dabei liebe ich Adventskalender. Aber ich bin konsequent, selber kaufen geht gar nicht! :-)

    Mit ein wenig Glück kann ich ja dafür vielleicht in diesem Jahr jeden Tag ein Seitchen aufreißen? ♥

    Lieben Gruß
    moni

  3. Hallo Daggi,
    wahrscheinlich werde ich auch dieses Jahr wieder mit einem Adventskalender von meiner Tochter überrascht, weshalb ich nicht weiß, was da auf mich zukommt. Wenn es etwas Süßes wird, dann wohl eher keine Schokolade, sondern vielleicht Haribo-Sachen. Das Buch , das du verlost, wäre dann eine schöne Zugabe.
    LG Iris

  4. Hallo Daggi,
    ich hoffe, dass ich in diesem Jahr einen leckeren Adventskalender von Lindt haben werde … Ansonsten muss mir mein Mann von seinem, den ich immer für ihn mache, etwas abgeben ;-)
    LG

  5. Hallo Daggi,
    ich selber habe eigentlich nie einen Adventskalender, hat sich bislang immer keiner ergeben *gg* Meine Tochte hat dieses Jahr so einen ähnlichen wie diesen hier, nur von Sternenschweif, ist das erste mal das wir einen Kalender in dieser Form ausprobieren, sind schon ganz gespannt.

  6. Hallo Daggi,

    ich werde der Adventskalender-Besorger sein. Nina bekommt (ich hoffe ich schaffe es zeitlich noch, glaube aber schon) so einen Säckchen Kalender, den ich selbst mit Bärchen, kleinem Schmuckkram und solchen Dingen bestücke, mein Männe einen mit Bitterschokolade. Ich selbst stehe auf den von Haribo, und wenn mir noch ein bis zweimal einer beim Einkaufen über den Weg läuft, schlage ich zu :-)

    Liebe Grüße und schönes WE
    Sandra

  7. Hallo Daggi,

    ich selbst werde wohl keinen Adventskalender bekommen, aber ich werde einen basteln. Und zwar mit einer schönen Geschichte zum Vorlesen für jeden Tag und einer kleinen Süßigkeit. Ich hoffe, dass er gut ankommen wird!

    Schöne Grüße
    Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.