Buchwichteln by Mella 2013

P1160343

Auch in diesem Jahr habe ich wieder am Buchwichteln von Mella teilgenommen und mit mir zusammen unsere Große und ihr Papa.

P1160353

Unsere Große hat dieses Jahr zum ersten Mal mitgewichtelt und Peggy hat sich soviel Arbeit gemacht, damit das Paket auch gefällt, nochmals lieben Dank, Peggy!

P1160355

Als zweites kam ein Paket für den Herrn des Hauses.

P1160376

Dann das zweite Jugendbuchwichtelpaket von Jennifer.

P1160377

Danach war auch ich endlich an der Reihe, ein Hörbuch von Kerstin.

P1160378

Dann wieder zwei Pakete von Maxi und Beate für den Mann im Haus.

P1160379

P1060415_edited

Und noch eines für ihn, dieses Mal von Alexandra.

Ela

Das Paket ist von Ela und die Mädels haben es schon aufgerissen gehabt, bevor ich ihnen sagen konnte, dass es einen Grund hat, warum da Geschenkpapier um den Versandkarton gehüllt wurde. Aber es wurde sofort wieder alles verpackt und vor mir versteckt, nichts passiert, danke Ela :)

Bian

Das zweitletzte Paket habe ich von Bianka erhalten, die bereits beim Liegestuhlwichteln meine Wichtelmama war :)

P1060472

Und in der vergangenen Woche kam dann auch eine Sendung von Jennifer (die einen von uns – so glaube ich mich zu erinnern – auch schon einmal bewichtelt hat) und damit waren wir komplett. Ausgepackt wird natürlich an Heiligabend, allerdings haben wir beschlossen, dieses Jahr schon morgens „auszuwichteln“ :)

4 Gedanken zu „Buchwichteln by Mella 2013“

  1. Da wird Wichteln ja zum Familienevent! Braucht ihr noch andere Geschenke unterm Baum ;) Ich wünsche euch viel Spaß beim Auspacken und schöne Wewihnachten.
    LG Iris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.