Von Kopf bis Fuß auf Weihnachten eingestellt

***

Das sind wir, ganz ehrlich, sogar am Po :D

Ich habe Toilettenpapier auf die Einkaufsliste gesetzt und das lag bei den Einkäufen, als ich nach Hause kam:

P1160370

Süß, oder? :) Zuerst wollte ich Euch das Bild einfach nur zeigen, dann habe ich beschlossen, daraus das Schnapp-Wort der Woche zu machen, welches da lautet

SÄUBERUNG

Liebe Moni, wenn Du das siehst, kommt es Dir bestimmt bekannt vor, ja, ich habe Deinen Klick der Woche entdeckt, allerdings erst, nach dem ich diesen Artikel hier geschrieben habe, deswegen hoffe ich, Du kannst mir verzeihen, dass es das gleiche Motiv ist, was uns beiden da ins Auge gesprungen ist ;)

P1160367

10 Gedanken zu „Von Kopf bis Fuß auf Weihnachten eingestellt“

  1. Liebe Daggi,
    aber wo werde ich da böse sein, wir leben doch in der gleichen Welt, gelle ;-)
    Und ein Toipapfoto ist so niedlich, das kann man ja getrost (im Gegensatz zur abgebildeten Ware) auch mehrmals verwenden.
    Einen lustigen 2.Advent und liebe Grüße
    moni

  2. Hallo Daggi,

    grins jetzt müssen Rudolph und Konsorten herhalten, coole Sache. Das Dekor ist mir noch nicht über die Füße gefallen. Dein daraus gebasteltes Wort find ich klasse *Daumen hoch*

    Liebe Grüße und schönen 2.ten Advent
    Sandra

  3. hihi, was für ein hübsches Toilettenpapier und ein tolles Schnapp-Wort.

    Ob nun aber die „Kugeln“ gesäubert werden oder dann doch der „Ruprecht“? Bin gespannt auf Sandras Auslegung.

    Schönen 2. Advent.

    LG Romy

  4. Kommen da deine Kinder nicht auf die Idee, die Motive vom Klopapier auszumalen?
    Die Tochter meiner Freundin hat das mal mit den Blümchen von Slipeinlagen gemacht und diese dann wunderhübsch ans Fenster geklebt ;-)
    Dir auch einen schönen 2. Advent!
    LG
    Sabienes

  5. Wäre auch sofort bei mir im Einkaufswagen gelandet. Ich mag es gerne bunt und kitschig bei solchen Sachen. Ist ja fast schon zu schade für die von dir ausgesuchte Säuberung.
    LG Iris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.