Europapark Kinderparty in Bad Säckingen

#Gastbeitrag

Der Blog vom Lautrer hat seine Pforten geschlossen, einige Blogposts leben nun auf Daggis Welt weiter.

Am Dienstag sind wir noch auf die Kinderparty in Bad Säckingen gestossen. Die Kinderparties finden immer im August in vielen Orten im Schwarzwald statt. Moderiert wird das Ganze von Peppino dem Clown, der singt, zaubert und mit den Kindern spielt. Es werden Kinder auf die Bühne eingeladen und können dort mit zaubern und spielen. Für die Kinder, die hoch durften, hat sich das Ganze wirklich gelohnt, Spiele, Süßigkeiten und Freikarten für den Europapark.

Aber auch insgesamt war das Ganze toll aufgemacht, die Kinder hatten viel Spass und am Ende bekamen sie noch kleine Geschenke und beim Eiswagen von Schöller wurde kostenlos Eis verteilt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.