12von12 im Dezember 2013

P1060418_edited

Zu 12 von 12 – mein Tag in Bildern brauche ich wahrscheinlich gar nicht mehr viel sagen, ich hoffe, das kennt Ihr alle :) Mein Tag begann damit, dass ich Fotos für den Blog gemacht habe, einmal fürs Buchwichteln und einmal für einen Produkttest.

P1060419_edited

Anschliessen habe ich den Feedreader durchsucht. Normalerweise lese ich die Artikel derzeit am Wochenende nach, aber einige Blogger nehmen an verschiedenen Adventskalenderaktionen teil und da schaue ich dann gerne, was verlost wird :)

3

Ich war aber sowieso schon später dran, weil wir am Mittwoch Weihnachtsfeier von der Firma aus hatten und es spät geworden war.

4

Wie schlecht das Wetter war, ist mir tatsächlich erst nach diesem Foto richtig bewusst geworden, dabei hat es nicht mal geregnet und es war 9 Uhr.

5

Nach der Arbeit bin ich noch in meinen Lieblings-Bastelladen und habe geschaut, was das Schnäppchenregal her gibt.

6

Auf dem Heimweg war ich dann einkaufen

7

und tanken.

8

Eine nette Nachbarin hatte Post für mich angenommen und bereits vor die Tür gelegt.

9

Und dann begann der „Buchwichtel-Stress“. Bis morgen sollte alles versandt sein, blöd nur, dass mein DIY-Wichtelgeschenk erst heute fertig geworden ist. Ich musste noch ein paar Faden ver- und einen Knopf annähen. Nun hoffe ich, dass es gefällt.

10

Zu jedem Wichtelgeschenk gehört eine Karte, damit der Beschenkte weiß, bei wem er sich bedanken (oder beschweren ;)) darf

11

und ein Aufkleber, denn man will schliesslich wissen, was da vor der Tür liegt, wenn man nach Hause kommt.

12

Bevor ich dann endlich dazu gekommen bin, den 12von12 Artikel zu verfassen, habe ich noch „schnell“ einen Artikel für morgen vorbereitet, denn dann öffnet sich bei mir das 13. Türchen vom weine.de-Adventskalender und Ihr dürft vorab schon mal reinschauen, was es zu gewinnen gibt :)

2 Gedanken zu „12von12 im Dezember 2013“

  1. Guten Morgen Daggi

    Sehr schöne Fotos von dir, du machst aber auch sehr viel mit dem Blog Klasse ;)) Was war das denn für ein Einkaukfsmarkt bei dir?? kenn ich gar nicht.

    Schöne Vorweihnachtszeit

    Gruss Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.