Coral – ein weiterer Test für trnd

#Werbung

Das Produktpaket wurden mir zu Testzwecken zur Verfügung gestellt. Mein Beitrag zeigt meine ehrliche Meinung auf. Für den Artikel wurde ich nicht bezahlt.

trnd. Über trnd hatte ich hier auf meinem Blog bereits berichtet. Nun darf ich Coral klein & kräftig testen. Aus diesem Grund konnte ich gestern mein Paket bei der Post abholen:

1 Coral klein & kräftig Color (730ml).
Projektfahrplan.
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden und Bekannten.

Zum Weitergeben an Freunde und Bekannte:
20 Coral klein & kräftig Color Proben (à 35ml pro Kappe).
10 Coupons (je 1 Euro) für Coral klein & kräftig (nur in DE).

Werde gleich heute Abend die ersten Proben verteilen und wenn wir in ein paar Tagen aus unserem Kurzurlaub zurück kommen, haben wir bestimmt genug Wäsche, zum selber testen ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.