Verkündung der Gewinner

Glückspilz

In den letzten Tagen sind drei verschiedene Aktionen ausgelaufen und heute darf ich die Gewinner verkünden:

Am 13. Dezember 2013 hat sich bei mir das 13. Türchen des Adventskalender von weine.de geöffnet. Die Gewinnerinnen des Weinpaketes sind

Wein

Wein2

Außerdem ist meine Bloggeraktion (M)eine Stadt in Bildern zu Ende gegangen. Den Gewinn für November/Dezember (ein Überraschungspaket) konnte sich sichern

Ü-Paket

Peggy, ich hab Dich nicht vergessen, aber bei nur drei Namen in der Fruitmachine ist Deiner schon oben durch gerutscht, wenn Du genau hinschaust, kannst Du es noch sehen :)

Und zu guter Letzt hatte ich erzählt, dass ich die beiden doppelten Bände der „Vorabendserie im Buchformat“ verlosen möchte, auch hier darf ich den neuen Besitzer verkünden:

 Mila Roth

Glückwunsch an alle Gewinner, bitte setzt Euch in den nächsten Tagen mit mir in Verbindung, ich versuche aber, heute Abend gleich alle anzuschreiben :)

8 Gedanken zu „Verkündung der Gewinner“

  1. oh… ich? aber… das hab ich doch gar nicht… also, ich hab doch nur zweimal mitgemacht :) juchuuuuuuuuuuuuu… ich hab echt ne Glückssträhne und freuuuuuuu mich so sehr, lieben Dank, Daggi! ♥

  2. Freude am Morgen beim Start in einen gruseligen Arbeitstag. Liebe Daggi, du machst mir damit eine große Freude und ich schicke dir ein dickes Dankeschön :) Da geht man doch gleich viel lächelnder in den Tag.
    LG Iris

    1. Das war mir gar nicht aufgefallen :(

      Aber Du hast ja noch einen Gewinn zugute von mir :)

      Und vielleicht machst Du bei der Buch-Challenge mit, da gibts ein Überraschungspaket zu gewinnen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.