Blog-Bücherwanderkiste von Kastanies Leseecke

Kerstin hat eine Bücherwanderkiste auf den Weg geschickt, die mich in den vergangenen Tagen aus Berlin von Iris und Claudia erreicht hat. Claudia hatte bereits angekündigt, dass sie der Kiste die Spannung entnehmen wollte, was natürlich für einen Krimi- und Thrillerfan wie mich gar nicht gut ist.

Trotzdem bin ich fündig geworden. Diese beiden Hörbücher gehören nun mir

P1060476

ebenso diese beiden Taschenbücher

P1060481

und auch zwei Hardcover habe ich mir unter den Nagel gerissen.

P1060482

Der Tausch läuft 1:1, entsprechend habe ich zwei Hörbücher

P1060483

zwei Hardcover

P1060484

und zwei Taschenbücher wieder in die Kiste hineingelegt.

P1060486

Als nächstes geht die Kiste auf die Reise zu Anne, viel Spaß, ich hoffe, Du wirst fündig.

4 Gedanken zu „Blog-Bücherwanderkiste von Kastanies Leseecke“

  1. oh Daggi, das tut mir leid… ich wusste gar nicht, dass du so ein Krimi-Fan bist… sorry! Aber du hast ja doch noch was gefunden… phuuuu… :)
    Fröhliche Weihnachten ♥ und liebe Grüße
    Claudia

  2. Ich habe schon auf Deinen Bericht gelauert :-)
    Schön, daß Du auch einiges für Dich finden konntest!

    Ich hoffe, daß sich doch noch ein paar Leser zur Bücherwanderkiste anmelden, denn es sind immer noch Bücher von mir drin und inzwischen zwei, die ich bereits habe – also wären noch ein paar Stationen ganz gut, bevor sie wieder bei mir eintrudelt ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.