Alkoholtechnisch habe ich erstmal ausgesorgt…

Glückspilz

#Werbung

Die Firma Weine.de hat verschiedene Gewinne für Gewinnspiele zur Verfügung gestellt. Daher kennzeichne ich diesen Beitrag als Werbung.

 

Genau zur richtigen Zeit, nämlich Heiligabend und Silvester habe ich zwei Lieferungen Wein erhalten.

Beim Adventskalender von Marc habe ich ein Set mit Weinen aus Baden-Württemberg gewonnen, das Paket enthielt einen Riesling Kenzinger Hummelberg von Bernhard Huber, ein Trollinger aus dem Winterbacher Hungerberg von Jürgen Ellwanger, ein Spätburgunder von Salwey und ein Brüssele Rosé von Graf Adelmann.

P1060505

Ich selbst durfte auch ein Türchen hier auf meinem Blog öffnen und habe den Adventskalender auch beworben und als Dankeschön haben die 10 Blogger, die am meisten Werbung für den Adventskalender gemacht haben, einen Karton mit sechs Flaschen Novi Secco von Timo Dienhart erhalten.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Danke an weine.de und danke an alle, die teilgenommen haben! Über die Weine und den Secco werde ich natürlich wieder berichten!

Ein Gedanke zu „Alkoholtechnisch habe ich erstmal ausgesorgt…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.