Auswertung der Regenbogen-Challenge von Kastanie

Kastanie

Auf Kastanies Leseecke lief 2013 die Regenbogenchallenge:

Lies jeweils ein Buch zur entsprechenden Farbe – entweder das Cover hat überwiegend diese Farbe oder die Farbe kommt im Titel des Buches vor. Die Reihenfolge ist dabei egal, es soll aber pro Monat eine Farbe erledigt werden.

1) WeißRosengift von Susanne Mischke (April 2013)
2) GelbJesus liebt mich von David Safier (August 2013)
3) Orange Vertraute Gefahr von Michelle Raven (Juni 2013)
4) Rot Mein böses Herz von Wulf Dorn (März 2013)
5) Rosa/Pink Glückskeks von Anne Hertz (Mai 2013)
6) Lila Hassblüte von Agnes Kottmann (Oktober 2013)
7) Hellgrün Smaragdgrün von Kerstin Gier (November 2013)
8) Dunkelgrün Ohne Hintern wär ich sexy von Sandra Hausser (September 2013)
9) Hellblau Linna singt von Bettina Belitz (Januar 2013)
10) Dunkelblau Das Erbe von Tanston Hall von Anja Marschall (Juli 2013)
11) Bunt (richtig bunt!!!) Ein Weihnachtswunder zum Verlieben von Ali Harris (Dezember 2013)
12) Schwarz Im Schatten des Mondlichts – Band 1 (Februar 2013)

Laufzeit vom 01.01.2013 – 31.12.2013

Das Dezemberbuch muss ich noch rezensieren, aber ansonsten darf ich diese Challenge als erledigt betrachten :)

2 Gedanken zu „Auswertung der Regenbogen-Challenge von Kastanie“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.