Story-Pics 2014 – was ist denn das schon wieder?

Story-Pic-2014-kleiner-Rahmen

2013 hat Sunny sich Wörter per Schnappschuss liefern lassen, die sie in eine einzige Geschichte eingebaut hat. Die Teilstücke hat sie zunächst wöchentlich, später in einem etwas längeren Zeitfenster veröffentlicht.

Dieses Jahr wird alles anders :D

Zusammen mit Iris und Sabine wird Sandra wieder schreiben, allerdings nicht an einer Geschichte, sondern an mehreren kleinen Kurzgeschichten, für jeden teilnehmenden Blog gibt es nämlich eine eigene Story :)

Aufgrund der Masse an Blogs, die im vergangenen Jahr teilgenommen haben, ist dieses Mal eine Anmeldung notwendig. Wie bisher auch posten wir, die teilnehmenden Blogger, dann immer sonntags unser Story-Pic der Woche. Auch in diesem Jahr wird es eine Spendenaktion geben, 5 Cent pro Wort an eine Organisation, die Sandra noch festlegen wird. Die Geschichten werden Ende 2014 / Anfang 2015 fertiggestellt und veröffentlicht, damit wir uns alle anderen teilhaben können.

Es wäre toll, den oder die eine oder andere von Euch auch bei den Story-Pics wieder zu sehen!

5 Gedanken zu „Story-Pics 2014 – was ist denn das schon wieder?“

  1. Hallo Daggi,
    mal wieder eine interessante Idee von Sandra & Co.
    Ich freue mich, dass Du auch mitmachst und bin gespannt, was für eine Geschichte a ende für Dich herauskommt. :)
    Mal nebenbei: Frohes neues Jahr 2014!
    LG Timm

  2. Hallo Daggi,

    danke schön, du bist ein Schatz. Die Organisation für dieses Jahr habe ich in der Zwischenzeit auch ausgewählt. Es ist die Adra-Stiftung, über die ich mich im Vorfeld schon etwas belesen hatte. Wir haben schon jetzt 23 Anmeldungen und ich freue mich total auf dieses Experiment. :*

    Liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.