Zwei Drittel aller Deutschen glauben an Schutzengel

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich gehöre zu diesen zwei Dritteln dazu. Und dieses Exemplar eines Schutzengels war ein Geschenk für meinen Mann, den er als Abschiedsgeschenk nach seinem Praktikum in einer Tagesförderstätte für geistig und mehrfach schwerstbehinderte Menschen erhalten hat. Der Schutzengel wacht vom obersten Bücherregal über uns :)

Ganz freche und auch weniger freche Engel findet Ihr seit Sonntag im Traumalbum.

2 Gedanken zu „Zwei Drittel aller Deutschen glauben an Schutzengel“

  1. Hey Daggi,

    ich gehöre auch zu diesen zwei Dritteln. Schutzengel finde ich toll auch wenn ich an die anderen Sachen, die damit verbunden sind, nicht glaube.

    Lg Mel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.