Glückspost

***

In den vergangenen Tagen und Wochen habe ich Euch immer wieder Glückspost gezeigt, die mich erreicht hat. Aber eine Postkarte ist dabei bisher völlig unter den Tisch gefallen, was mir sehr leid tut und deswegen bekommt sie (fast) einen eigenen Beitrag :)

Danke liebe Claudia <3

P1160424

Für das Buchwichteln haben ganz viele Teilnehmer auch noch Preise für eine Verlosung zur Verfügung gestellt und bei dieser Verlosung habe ich ein Lesezeichen vom Traumschmuckatelier gewonnen, welches vor einigen Tagen angekommen ist.

P1160504

P1160508

Die meisten von Euch kennen sicherlich die Adventskalendergewinnspiele, die das Netz seit einigen Jahren im Dezember überschwemmen. Natürlich habe ich auch in diesem Jahr wieder auf der einen oder anderen Seite teilgenommen und Anfang Januar erreichte mich eine Mail von Regiondo, in der mir mitgeteilt wurde, dass ich vier Freikarten für den Europapark gewonnen habe. Da war die Freude zuhause natürlich groß :)

P1160510

5 Gedanken zu „Glückspost“

  1. Oh, das Lesezeichen ist wirklich total schön!!!

    Und über Postkarten freut man sich heute wahrscheinlich aich deswegen so, weil man nur noch selten welche bekommt – bei mir im Briefkasten befindet sich jedenfalls fast nur werbung, Rechnungen und … ähm… Büchersendungen *flöt*

    Ich wünsche Euch viel Spaß im Europa-Park und bin schon mal auf den Bericht gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.