Eulen über Eulen #1

Eulenparade

Heute starte ich mit meiner Eulen über Eulen-Parade und ich würde mich freuen, wenn Ihr zahlreich teilnehmt. Das Logo zur Parade hier oben dürft Ihr gerne herunterladen und verwenden.

***

Als erstes möchte ich Euch das Foto zeigen, aus dem ich das Logo zur Parade gebastelt habe. Es handelt sich um ein Notizbuch, welches ich kürzlich gekauft habe, um es zu verschenken, aber noch liegt es auf meinem Bücherboard.

P1160460

 

18 Gedanken zu „Eulen über Eulen #1“

  1. Da bin ich raus :) und ich oute mich mal, ich mag keine Eulen, ich find die eher gruselig… :)
    Aber allen Eulen-Freunden viel Spaß bei der Blogparade!
    und schönes WE ♥
    Liebe Grüße
    Claudia

  2. Ich mache mich gleich mal auf die Suche nach meinen Eulen und denen, die es noch werden.
    Was mir auch gefällt, dass wir immer 14 Tage dazu Zeit haben !
    Also, dann bis bald und liebe Grüße
    Jutta

  3. Schön, dass deine Eulenparade nun begonnen hat. Ich habe schon ein bisschen gesammelt und meine erste Eule siehst du ja bereits!
    Ich bin gespannt, was da noch alles an diesen Flattermännern zusammenkommt.
    LG
    Sabienes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.