Eulen über Eulen #3

P1160455

In der dritten Runde meiner Eulenparade zeige ich Euch ein Weihnachtsgeschenkpapier. Seltsamer Zeitpunkt? Ja, das stimmt, aber als ich Anfang Januar bei DEPOT war, bin ich um einige Weihnachtsartikel im Ausverkauf nicht herum gekommen und dazu gehört auch dieses Geschenkpapiert, welches vermutlich bei der nächsten Buchwichtelaktion zum Einsatz kommen wird :D

P1160456

Samstags im vierzehntägigen Rythmus veröffentliche ich hier auf meinem Blog ein Eulenbild und Ihr habt dann zwei Wochen Zeit, auf Eurem Blog ebenfalls ein Eulenbild zu veröffentlichen. Ihr dürft bei jeder Ausgabe teilnehmen, aber das ist natürlich keine Pflicht. Ich freue mich über alle Bilder. Postet einfach den Link zu Eurem Beitrag in den Kommentaren :)

Eulenparade

11 Gedanken zu „Eulen über Eulen #3“

  1. Das Geschenkpapier finde ich Klasse!
    Klar ist der Zeitpunkt seltsam, aber besser als auf anderen Blogs, bei denen es im Sommer eine Schneeanimation gibt :D
    Zurück zu dem Papier, die blaue Eule finde ich voll Toll, da sie so schön entnervt schaut :P

    LG Sarah

    1. Da habe ich in ein paar Wochen nochmal eine, die entnervt schaut, musste direkt an Deinen Kommentar denken, als ich die gestern Abend beim Einkaufen entdeckt habe ;)

  2. Pingback: Eulenparade #3 |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.