Eulen über Eulen #4

P1160461

Die nächsten beiden Eulen sind stark buchlastig ;) Hier ein Lesezeichen, dass sicher viele von Euch schon kennen. Es stammt von Lovelybooks und der Flügel lässt sich wie ein „Eselsohr“ umknicken. Ich mag sowohl die Eule, als auch den Esel sehr gerne und freue mich immer, wenn ich wieder Nachschub erhalte.

Eulenparade

Samstags im vierzehntägigen Rythmus veröffentliche ich hier auf meinem Blog ein Eulenbild und Ihr habt dann zwei Wochen Zeit, auf Eurem Blog ebenfalls ein Eulenbild zu veröffentlichen. Ihr dürft bei jeder Ausgabe teilnehmen, aber das ist natürlich keine Pflicht. Ich freue mich über alle Bilder. Postet einfach den Link zu Eurem Beitrag in den Kommentaren :)

 

7 Gedanken zu „Eulen über Eulen #4“

  1. Schade, die Aktion ist an mir vorbeigegangen. Da hätte ich gerne mitgemacht, bei mir hat sich inzwischen auch einiges angesammelt.

    Wie lange geht die denn noch? Lohnt es sich noch einzusteigen?

    Liebe Grüße

    1. Hallo Jutta,

      Du kannst jederzeit einsteigen. Für diese Runde noch bis kommenden Freitag und dann immer samstags im 14tägigen Rhythmus. Solange Teilnehmer da sind, plane ich weiter, vorbereitet habe ich schon mal bis Mai. Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.