Eulen über Eulen #5

P1060763

P1060762

Diese beiden Dufteulen fürs Auto habe ich mir Anfang März angeschafft und ohne meine Eulen über Eulen Parade wären sie mir möglicherweise gar nicht aufgefallen und nicht in meinem Einkaufswagen gelandet ;)

Eulenparade

Samstags im vierzehntägigen Rythmus veröffentliche ich hier auf meinem Blog ein Eulenbild und Ihr habt dann zwei Wochen Zeit, auf Eurem Blog ebenfalls ein Eulenbild zu veröffentlichen. Ihr dürft bei jeder Ausgabe teilnehmen, aber das ist natürlich keine Pflicht. Ich freue mich über alle Bilder. Postet einfach den Link zu Eurem Beitrag in den Kommentaren :)

12 Gedanken zu „Eulen über Eulen #5“

  1. Hallo Daggi,
    kenne wir uns schon? Ich komme gerade über Sabienes, die an deiner Eulenparade teilnimmt. Sieht schön aus, dein Blog. Der Bücherstapel hat mich als Buchwurm gleich angesprochen.

    Deine Eule ist dann wohl eine Unterart des Stinktieres?! (um nicht zu sagen Dufttieres) muhahahaha Habe die im Laden noch gar nicht gesichtet. Sieht nett aus.

    Wieczoramatische Grüße, (◔‿◔)

  2. Eine schöne Idee, Deine Eulenparade! Ich habe auch einige (selbstgemachte) Exemplare hier. Gebloggt hab ich sie noch nicht, aber das kann ich ja noch nachholen. Morgen. Und vielleicht inspieriert mich Deine Parade ja auch dazu, mich mal wieder hinzusetzen und was mit Ton zu machen….

    Wünsche ein wundereuliges Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.