Like and Dislike

30-Tage

Day 2 – 10 likes & dislikes

Nein, das hat nichts mit Facebook zu tun, in meiner heutigen Aufgabe darf ich Euch erzählen, was ich mag und was ich nicht mag. Die Reihenfolge ist willkürlich ;)

I like

  1. barfuß laufen
  2. Menschen mit Tiefgang
  3. Herbstlaub und Schneespaziergänge
  4. Kaffee in vielen Variationen
  5. am Strand sitzen und aufs Wasser schauen
  6. laut im Auto singen
  7. Erinnerungen, die mich zum Lächeln bringen
  8. intensive Gespräche und Diskussionen
  9. angelächelt werden, ohne selber gelächelt zu haben
  10. lachen, bis mir die Tränen kommen

 

I dislike

  1. Die sieben Todsünden – Hochmut, Zorn, Faulheit, Neid, Wollust, Völlerei, Geiz
  2. Zwiebeln schneiden
  3. Humorlosigkeit
  4. Wespen, Mücken, Zecken
  5. überfüllte Autobahnen, Busse und Züge
  6. kalte Winter ohne Schnee
  7. Wecker, die mich aus dem Schlaf reissen
  8. meine Migräneanfälle
  9. bügeln
  10. Werbeanrufe

5 Gedanken zu „Like and Dislike“

  1. Wir haben so einiges gemeinsam:

    Ich liebe…
    …barfuß laufen (ein Gefühl von Freiheit)
    …Menschen mit Tiefgang (Oberflächlichkeit ist mir zuwider)
    …angelächelt werden, ohne selber gelächelt zu haben (das Glücksgefühl, dabei ist unschlagbar)
    …am Strand sitzen und aufs Wasser schauen (am liebsten in SPO)
    …laut im Auto singen (denn da muss es kein anderer ertragen)
    …Erinnerungen die mich zum Lächeln bringen (Erinnerungen sind das was mich antreibt weiterzumachen)
    …lachen, bis mir die Tränen kommen (es gibt so wenig Menschen, mit denen man das genießen kann, aber wenn, dann ist es umso schöner)

    Bei genauso vielen Dislikes von dir finde ich mich wieder…
    …Bügeln, der Wecker, überfüllte Autobahnen, Busse, Züge, Wespen, Mücken, Zecken, Werbeanrufe, die 7 Todsünden (alles auf einen Nenner gebracht) und für mich die 8. Todsünde: Humorlosigkeit (Nichts ist schlimmer, als Menschen die zum Lachen in den Keller gehen und/oder die nicht über sich selbst lachen können.

    1. Angelächelt zu werden ist wirklich ein tolles Gefühl :) Aber man selber muss ja auch mit gutem Beispiel voran gehen, um die Welt ein bisschen besser zu machen :D

  2. und wieder kann ich viele deiner punkte unterschreiben und punkt 5 bei i like gefällt mir ganz besonders….. nicht mehr lange und ich habe es nicht mehr weit bis zur ostsee *freu*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.