Sag mir, was Du liest und ich sage Dir, wer Du bist

https://www.daggis-welt.de/wp-content/uploads/2014/01/30-Tage.jpg

Day 7- Do you read? What are your favorite books?

„Dis-moi ce que tu lis, et je te dirai ce que tu es.“  sagte einst Pierre de La Gorçe.

Am liebsten lese ich (Psycho-) Thriller und Krimis, dicht gefolgt von ChickLit und gelegentlich auch Fantasy. So, was sagt das jetzt über ich??? :)

4 Gedanken zu „Sag mir, was Du liest und ich sage Dir, wer Du bist“

  1. dass du eine intelligente und vielinteressierte Frau bist, die mit beiden Beinen im Leben steht und dazu noch total liebenswert ist :D
    so, und jetzt geh ich mal den Schrubber holen, um mein Geschleime wegzuwischen :D

  2. Hmmm…das du jederzeit auch unter psychischen Druck einen Mord an der Seite deines Liebsten aufklären kannst, wenn dieser als Fee verkleidet ist??? Ach…keine Ahnung…Hauptsache das Lesen macht spaß. Ich lese am liebsten Dystopien und trotzdem möchte ich nicht im Amerika des Jahres 2625, zwischen den Überresten der heutigen Welt, nach einer nuklearen Katastrophe, leben. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.