Alt macht nicht die Zahl der Jahre

12

Day 24 – seven things that cross your mind a lot

Gedanken, die mich in den letzten Tagen und Wochen begleitet haben:

  1. Du wirst 40.
  2. Mit 15 dachte ich, mit 40 ist man alt.
  3. Habe ich alles für die Geburtstagsfeier?
  4. Ich müsste unbedingt mal wieder die Haare nachfärben.
  5. Wieder eine Woche, in der ich kaum Zeit hatte, zu lesen, zu bloggen, zu ….
  6. Ich muss unbedingt noch ins Fitness-Studio.
  7. Meine Waage ist ein A….

6 Gedanken zu „Alt macht nicht die Zahl der Jahre“

  1. unsere Waagen müssen verwandt sein *grmlgrmpf*
    Liebes Geburtstagskind, ich verstehe, was du meinst, aber du bist ganz sicher nicht alt! ♥
    Hab einen wunderschönen Tag (gehabt und noch weiterhin)!
    allerliebste Grüße
    Claudia

  2. Als ich 40 wurde, sagt mir meine damals 60jährige Nachbarin: „Ach 40 möchte ich nicht mehr sein. Vielleicht eher 54! Das war eine schöne Zeit!“
    Meine Freundin sagte damals: „Lieber würzig mit 40 als ranzig mit 20“
    Es ist also alles eine Frage der Einstellung!
    Happy Birthday noch mal!
    LG
    Sabienes

  3. Guten Morgen,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich ;)
    Ich hoffe Du hast gut gefeiert?
    Ich kann Deine Gedanken schon verstehen, bei mir ist es in zwei Jahren so weit und ich weiß noch nicht genau was ich davon wirklich halte :)
    Ich hab aber den Eindruck das uns in diesem Abschnitt das Leben quasi um die Ohren fliegt. Also das die Zeit mehr rast als früher, was wohl auch am Alltagsstress liegen mag :)
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende,
    LG Ela

    1. Danke Ela. Ja, das mag gut sein, für mich ist es so, dass die Zeit schneller vergeht, je grösser die Kinder werden. Aber so nach drei Tagen Ü40 muss ich sagen, so schlimm ist es gar nicht :D

  4. Verflixt, jetzt habe ich Deinen Geburtstag vergessen!!!!
    Jetzt noch nachträglich: alles liebe und Gute, daß alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen – und schmeiß die Waage aus dem Fenster ;-p

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.