8 Gedanken zu „Was die Handschrift über mich verrät“

  1. hach… ich steh da aber oft :) *hibbel*
    und ich mag deine Handschrift… worum ging es eigentlich? ich geh mal lesen :D
    oh, da steht nix dazu und ich kann Schriften nicht deuten… was sagt sie denn??? Außer dass ich ich ich bitte das Glücksbüro… und so… *pfeif*
    Nee, Fortuna wirds entscheiden…
    Liebste Grüße
    Claudia (die jetzt ein dringendes Gespräch mit Fortuna führen wird :D )

    1. Hey Claudi,

      ich steh da vielleicht, aber ich denke nicht, da ich nicht mitgemacht habe, bei was auch immer. Drück dir die Daumen.

      Daggi, ich mag deine Handschrift auch. Meine ist so ähnlich.

      Lg Mel

  2. Ich hab momentan noch Geburtstagsnachwehen, aber die Bekanntgabe folgt heute oder morgen. Lasst mich so viel verraten:

    Eine von Euch beiden steht auf der Gewinnerliste :D

    1. echt??? Himmel… und wie soll ich jetzt den Tag überstehen??? *freuhibbelhibbelhibbel*
      hach… ok, Claudia, atmen… :D
      Liebe Grüße
      Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.