Nicht wer wenig hat, sondern wer viel wünscht, ist arm.

P1160634

Day 28 – Do you wish for anything at 11:11? If so, what do you wish for?

Jetzt mal ehrlich, wie oft kommt es vor, dass wir genau um 11:11 Uhr auf die Uhr sehen? Natürlich fallen mir Schnapszahlen auf, aber ich wüsste nicht, ob bzw. wann ich um Punkt 11:11 Uhr auf die Uhr gesehen hätte, aber wenn es mir demnächst passiert, ja, da hätte ich schon einen Wunsch, aber der wird natürlich nicht verraten, wäre ja noch schöner :D

Was ich allerdings zugeben muss, seit ich das Buch „Bestellungen beim Universum“ gelesen habe, habe ich regelmäßig einen Parkplatz in vorderster Reihe, was früher nie geklappt hat. Man muss nur dran glauben, dass klappt es auch ;)

Das Zitat im Titel stammt übrigens von Lucius Annaeus Seneca.

Ein Gedanke zu „Nicht wer wenig hat, sondern wer viel wünscht, ist arm.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.