Kinder-Ballettschuhe getestet für sgs24

#Werbung

Das Produkt wurde uns zu Testzwecken zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Dies hat keinen Einfluss auf meine Meinung. Für den Artikel wurde ich nicht bezahlt.

 

Wir dürfen von Mitte Oktober bis Mitte November Kinder-Ballettschläppchen für Schuhmann´s gute Schuhe (sgs24) testen.

Unsere beiden Töchter besuchen den Ballettunterricht und wie die meisten anderen Kinder tragen sie dort die Gymnastikschläppchen vom Turnunterricht. Deshalb haben wir uns besonders gefreut, dass wir für sgs24 einmal richtige Ballettschuhe testen dürfen.

Die Ballettschuhe sind von der Fa. Bloch und der erste Unterschied, der uns sofort aufgefallen ist, ist die verkürzte Sohle, so dass die Kinder viel mehr Gefühl in den Zehenspitzen haben. Die Schuhe und die Sohle sind aus Leder, die Innensohle mit Baumwolle gefüttert.Sie verfügen über einen Rundumzug, so dass der Sitz an Fuß durch ein Bindeband reguliert werden kann, auf dem Foto mittels Schleifchen erkennbar. Das Gummiband über den Spann sorgt für den perfekten Halt. Die Schuhe sind in weiß und schwarz erhältlich.

Über den Praxistest werde ich noch berichten.

sgs24 ist im www nicht nur mit dem Onlineshop, sondern auch bei Twitter, Facebook und mit einem eigenen Blog vertreten.

Ein Gedanke zu „Kinder-Ballettschuhe getestet für sgs24“

  1. Pingback: Kinder-Ballettschuhe von Bloch getestet für sgs24 « der Lautrer und soi Fra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.