Ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk

P1160642

In diesem Jahr stand eine Leselotte auf meinem Wunschzettel und was soll ich sagen, dank Bibilotta hat sich mein Wunsch bereits erfüllt. In Kooperation mit Homeliving.de durfte Bibilotta eine Leselotte verlosen und ich war der Gewinner. Mein neues Schätzchen ist natürlich auch schon im Einsatz :) An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Bibilotta und Homeliving.de!

2 Gedanken zu „Ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk“

  1. ich bin schon ein kleines bisschen neidisch, denn ich hätte auch gerne die bibilotte öhm ne quatsch die lese lotte bei bibilotta gewonnen :)
    aber es sei dir gegönnt!
    viel spaß mit deinem neuen schätzchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.