Picture my day Day #15

Picture-my-Day-Day-15-mobilelifeblog.de-ostwestf4le.de_

Ich habe bisher zwei Mal am Picture my day Day teilgenommen, das 1. Mal 2011 und vergangenen Jahr im März. Heute ist es wieder soweit und die Fotos folgen nach und nach…

IMG_20140419_101846

Spät aufgestanden und festgestellt, dass das ein „Bad Hair Day“ wird, wenn ich nicht sofort unter die Dusche steige…

2

Meine Ernährungsumstellung hat mich nicht nur dazu gebracht, jeden Tag zu frühstücken, ich bin mit natürlich auch im Klaren darüber, dass nach einem Schlemmer-Tag wie gestern heute ein gesunder Tag folgen muss ;)

3

Ostereinkauf erledigt … Nicht … Hab vergessen, Osterhasen für die Kinder, Nichten, Neffen zu kaufen :(

4

Ostereier färben… Check :)

5

immer mal was Neues testen: Sojaschnetzel als Hackfleischersatz

6

Feiertage=Familie=3 ekzessive Bayernfans=Flucht …

7

Kaffee statt Bayern

8

Gestern eine Kapelle, heute eine andere und wieder ein Cache

9

Eindrücke vom Abend Spaziergang (1) – dieser Baum hat mich ja wirklich fasziniert.

0

Eindrücke vom Abendspaziergang (2)

10

Eindrücke vom Abendspaziergang (3)

11

Blogbeitrag für #pmdd15 vorbereiten

P1070135

Nun habe ich noch eine Verabredung mit meiner Lotte und verabschiede mich deshalb vom PmdD15, es hat mir viel Spaß gemacht und ich habe Instagram für mich entdeckt ;) Vielen Dank an Marc und Dominik für die Organisation :)

10 Gedanken zu „Picture my day Day #15“

  1. danke fürs Erinnern, Daggi ♥ ich schau mal, was mir so vor die Linse kommt :) hab keine Ahnung, was mich heute erwartet, ausser dass es nach Thüringen geht :)
    Umärmler und hab einen tollen PmdD
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.