Frohe Ostern

P1070060

Euch und Euren Lieben wünsche ich ein schönes Osterfest!

Ja, wir hatten schon besseres Wetter in den letzten Wochen, aber wir wollen nicht motzen, die sonnigen Tage kommen sicher auch wieder zurück :) Vielleicht kann ja der eine oder andere von Euch bereits die Sonnenliege richten und sich gemütlich zurück lehnen, so wie diese Hasen hier, die eine Deko im Saarpfalz-Center in Neunkirchen bilden.

Für den Bloggerwettstreit wollte Ramona noch gerne ein bisschen Osterdeko sehen, da bietet sich der Tag heute natürlich an, um diese auch zu zeigen.

Der Teller zierte heute unseren Frühstückstisch:

P1070138

 Den Strauß haben meine Kids gestern gepflückt:

P1070141

Und dieses nette Häschen ziert derzeit den Fernseher:

P1070142

2 Gedanken zu „Frohe Ostern“

  1. Oh ein Wiesenblumenstrauch!!! Die habe ich als Kind auch immer gepflückt, leider halten die ja nicht wirklich lange… :-/

    Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Ostermontag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.