Blogger schenken Lesefreude – die Auslosung

Blogger_Lesefreude_2014_Logo_trans

Am 26. April 2014 war hier auf diesem Blog Teilnahmeschluss für die Verlosung zur Aktion Blogger schenken Lesefreude.

P1160765

 

Im Lostopf für „Die Blutlinie“ befanden sich 26 Lose.

P1160769

Gewonnen hat die Nr. 25 -> Julia von juleliest

 

 

P1160594

Für „Das Glücksbüro“ waren 54 Lose im Lostopf.

P1160768

Gewonnen hat die Nr. 28 -> Bianca von Bibilotta

 

P1070036

Für eine Geburtstagskarte gab es Sonderlose, aber wie versprochen, verlose ich unter allen, die mir eine Karte zum Geburtstag geschickt haben, zwei Balea-Sets.

P1160767

Katharina hat mir geschrieben, dass sie auf die Verlosung der Balea-Sets verzichtet, da sie beide bereits hat, somit gab es 5 Lose:

P1160770

Das orange Set geht an Sandra von Gib mir Worte

P1160772

und das rote Set erhält stefanie ÄiSkÄ.

 

Für eine Teilnehmerin gibt es übrigens einen Überraschungsgewinn, Ihr dürft gespannt sein :D

Vielen Dank für Eure Teilnahme und

herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Bitte lasst mir Eure Adresse zukommen, sofern sie mir über Eure Blogs nicht sowieso schon bekannt ist ;-)

 

 

7 Gedanken zu „Blogger schenken Lesefreude – die Auslosung“

  1. aaaaaaaah…… wie geiiiiiil…..das bin auch ich ;) also nicht nur Sandra ich, sondern ichich auch ??? Geiiiiiil……. hihihihi… das freut mich wie bolle….DANKE der Glücksfee ;)))

    Herzlichen Glückwunsch auch an die Mitgewinner ;) *megafreu,hüpf* ;)

    LG Bibi

  2. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern ♥ ich weiß, ich bin spät, also hier, aber es kommt von ♥en :D
    Und ne VERRASCHUNG??? ich liebe Verraschungen :D
    Liebste Grüße
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.