Vornehm und erlesen

DSCN6049

Vor einigen Jahren hatten wir die Möglichkeit, zwei Nächte in der Präsidentensuite des Hotel Colosseo im Europapark zu verbringen. Diese Suite war sehr luxuriös, komfortabel und geprägt von

Eleganz

– ich denke, das kann man auf den Fotos auch gut erkennen. :)

Die Suite verfügt über Schlafräume mit Doppelbetten und jeweils einem eigenem Badezimmer, in einem Zimmer war die Badewanne direkt im Zimmer :), dazwischen ein Wohnraum mit Sitzgruppe und Etagenbett, sowie Waschbecken und Toilette in Kinderhöhe und selbstverständlich gab es in jedem Zimmer einen Fernseher :D Unsere Kids wollten gar nicht in dem Etagenbett schlafen, kein Wunder bei diesen wundervollen Doppelbetten, oder?

DSCN6046

 

DSCN6051

 

DSCN6050

 

***

Für diejenigen, die bisher noch nichts von den Story-Pics gelesen habe, möchte ich nochmal kurz zusammen fassen, dass 38 Blogger wöchentlich ein Bild posten und mehrere Schreiberlinge unter der Regie von Sunny für jeden der 38 Blogger eine eigene Kurzgeschichte schreiben, in der die Begriffe, die auf den Bildern zu sehen sind, vorkommen. Wir Blogger wissen weder, wer unsere Geschichte schreibt, noch, wovon sie konkret handekt. Konkret deshalb, weil ich lediglich mein persönliches Genre vorgegeben habe, ich will viel Liebe und Romantik sehen :)

Sunny, die Initiatorin dieser Aktion, notiert sich jedes Bild und spendet am Ende des Jahres 1 Cent pro Bild an die Adra-Stiftung.

21 Gedanken zu „Vornehm und erlesen“

  1. hübsch ist das schon anzusehen, aber auch für mich wäre diese Eleganz nur mal was für höchstens 2 Tage, also zumindest zu hause mag ich es dann doch lieber modern elegant.

    LG Romy

  2. Die Badewanne ist ja der Hammer, aber das Polsterbett würde mir auch für einige Nächte gefallen. Bei mir rumstehen haben will ich es aber nicht.
    LG Iris

  3. Hallo Daggi,

    ich hatte ja keine Ahnung wie cool solche zu Freizeitparks gehörende Hotelzimmer eingerichtet sind. Da krieg ich ja direkt Lust mal eine Reise dorthin zumachen. Notiz an mich *Gewinnspiele für Freizeitparks mit Ü mitmachen* ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    1. Hey… bin ich so durchschaubar, dass Du weisst, dass ich das gewonnen habe? :D
      Aber Achtung, das ist nur die Präsidentensuite, die anderen sind nicht so glamourös ;)

  4. Ich glaube das wäre mir persönlich dann doch eine nummer zu kitschig :D
    aber ein himmelbett ist schon was feines. aber die wanne sieht ja mal… öhm merkwürdig aus

  5. Hey Daggi,

    schade, das es kein Bild von der Präsidentin/Prinzessin/Königin zu sehen ist. ;)

    Unabhängig davon, warum ihr die Suite nutzen konntet – ihr fühltet euch bestimmt königlich.

    Ob ich in den Betten hätte schlafen können, keine Ahnung aber die Badewanne würde ich gerne ausprobieren.
    Ich sitze drin und jemand(in) wäscht mir den Rücken … ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.