Und was treibt Ihr so bei dem Wetter?

Im Rahmen des Bloggerwettstreites hatte Ramona gefragt, was wir Blogger im Mai angestellt haben. Da war zum einen der Besuch der LEGO Ausstellung, von der ich Euch schon einige Fotos gezeigt habe.

Auch von der 20 Kilometer-Wanderung, die ich mit meinen Arbeitskollegen unternommen habe, habe ich bereits berichtet. Zu den Fotos, die Ihr in den betreffenden Artikeln bereits gesehen habt, kann ich auch noch etwas nachreichen. Wir sind nämlich nicht nur an bei Hausschweinen vorbei gekommen, sondern auch bei Rotkäppchen.

Aber seht selbst:

P1070232

P1070233

P1070250

Von meinen Arbeitskollegen hatte ich zum Geburtstag ein Geldgeschenk erhalten und mir nun Tickets für „The Baseballs“, sowie ein entsprechendes Outfit geleistet. Ich hab zwar den ganzen Abend am T-Shirt „rumgezubbelt“, weil ich mich nicht ganz wohl gefühlt habe mit meinem Bauch, aber bis vor kurzem hätte ich mir gar nicht vorstellen können, so ein Outfit überhaupt zu tragen mit den 13 Kilogramm mehr, die ich bis dahin auf den Rippen hatte. Bilder vom Konzert selbst werde ich in den nächsten Tagen auch noch zeigen.

Dag

Und auch in diesem Jahr habe ich wieder an der Kulinarischen Wanderung um Obst, Spargel und Wein teilgenommen, das Wetter war traumaft – die Spargelgerichte und der Wein übrigens auch ;)

 erp2

 

5 Gedanken zu „Und was treibt Ihr so bei dem Wetter?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.