Revolver, Schwerter & Kanonen

P1070296

Heute Morgen habe ich Bilder von der LEGO Ausstellung veröffentlicht, die Ausstellung lief seit Beginn der Saison am 01. April bis zum 18. Mai 2014. Thema der Ausstellung war „Revolver, Schwerter & Kanonen“. Neben großen Modellen waren auch sehr detaillierte Ausstellungsstücke aus den Bereichen Wilder Westen, Piraten und Ritter zu entdecken. Außerdem wurden verschiedene Gemälde, die mit Legosteinen nachgebildet waren, präsentiert.

P1070298 - Kopie

P1070298

P1070299 - Kopie

P1070299

P1070300 - Kopie

P1070300

Der Besuch der Ausstellung war eine unserer Unternehmungen im Mai. Was die anderen Blogger im Mai getrieben werden, könnt Ihr Euch im Rahmen des Bloggerwettstreites bei Ramona nachlesen.

2 Gedanken zu „Revolver, Schwerter & Kanonen“

  1. Hallo Daggi,

    danke noch mehr schöne Fotos von diesen Kunstwerken aus Legosteinen. Hammer das Selbstportrait Da Vinci ist ja wohl der Oberknaller. *Daumen sowas von hoch* ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.