WM-Abseits – Die Verlosung

1510957_671855639532489_392381121_n

Unsere Aktion WM-Abseits ist am 11. Juni 2014 mit meinem Artikel zu Deutschland – vielen Dank für die vielen Kommentare und das Lob, ich habe mich sehr darüber gefreut :) – zu Ende gegangen. Im genannten Artikel erhaltet Ihr übrigens nochmals einen Überblick über alle 32 Artikel der Blogger, die an dieser Aktion teilgenommen haben!

Es bleibt mir nur noch, den Gewinner des folgenden Buches zu verkünden:

P1160786

Andrea hatte sich für die Aktion richtig ins Zeug gelegt, fast jeden Tag teilgenommen und zusätzlich noch etliche Beiträge in Facebook geteilt, daher hat sie natürlich auch verdient gewonnen und zwar mit diesem Kommentar:

Andrea

Herzlichen Glückwunsch Andrea, bitte lass mir über die Kontaktseite noch Deine Adresse zukommen.

2 Gedanken zu „WM-Abseits – Die Verlosung“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.