Unser Sommer in Bildern

***

Ramona möchte im Rahmen des Bloggerwettstreites gerne fünf bis sieben Fotos von Sommerausflügen oder dem Sommerurlaub sehen :)

9

Dieses Foto entstand während eines Grillfestes, an dem wir teilgenommen haben. Für das Wetter in der ersten Julihälfte ist das Bild symbolisch, findet Ihr nicht? ;)

P1070418

Hier war ich unterwegs auf der Fahrt zu einem Sommerfest, das ich besucht habe. Als ich das Bild aufgenommen habe, wirkte der Himmel bei Weitem nicht so düster, wie anschließend auf dem Schnappschuss, aber auch das war symbolisch für die ersten Julitage.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Unser Urlaub führt uns dieses Jahr noch einmal nach Tirol an den Wilden Kaiser.

2

Dort werden wir uns wieder Karten für den Bergbahnverbund holen, die Kids und auch die Großeltern Wandern zwar gerne, aber sind auch froh, wenn sie die eine oder andere Strecke fahren können.

3

Gelegentlich habe ich einen schlechten Schlaf und setze mich auf den Bakon, um den Dunst im Tal und den Sonnenaufgang zu beobachten.

4

Auch den Paraglidern werden wir mit Sicherheit wieder zuschauen, ich finde es immer sehr faszinierend, wenn die loslegen.

5

Außerdem wollen wir während der Sommerferien auch noch den Europapark besuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.