Fussballinteressierte Blogger aufgepasst!

netzliga

In der Netzliga treten in jedem Jahr verschiedene Blogger beim Kicker Managerspiel an. Wenn auch Du ein deutschsprachiger Blogger und fussballinteressiert bist, dann solltest Du unbedingt bei Alex vorbei schauen und Dich informieren oder noch besser, direkt anmelden :)

2 Gedanken zu „Fussballinteressierte Blogger aufgepasst!“

  1. … und wenn dann noch jemand Fragen haben sollte, stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
    Anmeldefrist: 22. August um 20:30.
    Auf eine packende Saison!

    P.S. Danke, Daggi! :)

  2. Hallo,

    interessante und informative Beiträge hier, super. Habe längere Zeit als stiller Gast nur mitgelesen und mich jetzt mal angemeldet.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr bei Gelegenheit auch einmal auf meinem Blog zum Thema Textilreinigung vorbeischauen würdet.

    Alles Liebe

    Herbert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.