Ich bin jetzt 40

P1170792

Seit vier Monaten steht bei mir nun eine 4 vorne und ich darf sagen, es hat sich nichts geändert, ich habe nicht mehr graue Haare als zuvor, auch fallen mir noch keine Zähne auch, nicht einmal die Welt dreht sich plötzlich verkehrt herum.

Als ich dieses Herz vor einigen Tagen bei einer Wanderpause entdeckt habe, musste ich gleich an die Bloggeraktion Montagsherz von Frau Waldspecht denken und habe es daher schnell geknipst, bevor wir unsere Tour fortgesetzt haben.

Foto: Deko in der Riedlhütte, Ellmau, Tirol

Montagsherz

3 Gedanken zu „Ich bin jetzt 40“

  1. Da ich vor unzähligen Jahren 40 geworden bin und ehrlich gesagt, die 4 schon gar nicht mehr habe, kann ich dir nur zustimmen, dass sich mit der 4 alleine erst mal gar nicht so viel was ändert.
    Schönes Montagsherz!
    LG
    Sabienes

  2. Das Herz ist total schön :)
    Ich hab noch fast 2 Jahre Zeit aber versuche mir jetzt schon vorzustellen wie es sein wird, die 4 davor zu haben :)
    Auch mein Mann sagt, es ändert sich nicht wirklich viel, dass beruhigt dann ja schon ein wenig :)
    LG und einen tollen Start in die Woche,
    Ela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.