Kneipp Bio-Öl getestet für Kneipp

#Werbung

Das Produktpaket wurden mir zu Testzwecken zur Verfügung gestellt. Mein Beitrag zeigt meine ehrliche Meinung auf. Für den Artikel wurde ich nicht bezahlt.

Bei Facebook hatte Kneipp dazu aufgerufen Freundschaften zu pflegen und Gratis Proben des Kneipp Bio-Öls zu verschenken. Davon habe ich auch Gebraucht gemacht und die Resonanz war wirklich toll. Meine Freunde haben sich sehr gefreut und auch schon eifrig getestet.

Das Bio-Öl von Kneipp ist 100% Bio und 100% Pflege. Verwendet habe ich es bisher zur Pflege der durch die Kälte angegriffenen Haut, bei kleinen Kratzern und bei einer Narbe. Ausserdem habe ich die Kids damit massiert.

Das Öl riecht toll, das finden auch meine beiden Mädels. Es macht die Haut weich und geschmeidig. Ob es langfristig gegen Vernarbungen oder Dehnungsstreifen hilft, vermag ich jetzt noch nicht sagen, aber schaden tut es auf keinen Fall ;)

Laut Beschreibung hilft das Kneipp Bio Öl bei Narbengewebe, Dehungsstreifen, reifer, alternder Haut und trockener, strapazierter Haut.

100 ml kosten 8,45 EUR.

Wer sich für weitere Testberichte interessiert, findet diese auf dem Blog von Kneipp.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.