Wir wünschen einen guten Rutsch…

Heute ist der Tag des Jahres, an dem man sich viele gute Vorsätze fasst, die meisten davon schmeisst man morgen oder spätestens nächste Woche über Bord. Wir kennen das alle und sind uns selbst nicht böse. Immerhin schafft es der eine oder andere seine Feiertagspfunde wieder abzunehmen oder mal eine Woche ohne Zigarette auszukommen. So schlecht ist das doch auch nicht.

Unser guter Vorsatz ist es, den Blog in den nächsten Monaten wieder aktiver zu betreiben, als das in den letzten Wochen der Fall war. Die ersten Produkttests haben wir bereits eingestellt. Nun möchten wir auch bei vorablesen.de wieder aktiver werden und das eine oder andere Buch mehr lesen. Wir sind gespannt, Ihr hoffentlicht auch ;)

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch und vor allem ein gesundes neues Jahr!

Ein Gedanke zu „Wir wünschen einen guten Rutsch…“

  1. Pingback: Tweets that mention Die Lautrer wünschen einen guten Rutsch -- Topsy.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.