Daggi trifft … Frankfurter Buchmesse

FBM

Nachdem ich Euch vor einigen Tagen bereits ein Foto von mir und Sandra (von always sunny und gib mir worte) gezeigt habe, habe ich auf der Frankfurter Buchmesse auch noch einige Blogger getroffen, mit denen ich bereits mehr oder weniger näheren Kontakt hatte.

Blogntalk

Beim Blog´n´talk von Random House / Blanvalet habe ich außerdem vielen weiteren Bloggern, bei denen ich hin und wieder vorbei schaue, kurz die Hand schütteln können, unter anderem war das Annette, besser bekannt als „Die Rezensentin“. Leider nur im Vorbeirauschen habe ich Anka von Ankas Geblubber und einen der wenigen männlichen Buchblogger, Philipp von Philipps Welt, gesehen. Die beiden waren einige der wenigen Blogger, die ich auf Anhieb erkannt habe, ohne auf das Namensschild schielen zu müssen. ;)

Instawalk

Außerdem habe ich am InstaWalkFBM teilgenommen. Der InstaWalk ist ein Foto-Spaziergang, bei dem die Teilnehmer viele Fotos machen und diese dann bevorzugt auf Instagram, aber z.B. auch über Facebook und Twitter in die Welt hinaus schicken. Dort bin ich beispielsweise auf Anja vom Bücherblog getroffen. Ebenfalls ganz neu in meiner Leseliste ist Christian, der Literaturpirat.

Kurz vor meiner Abreise haben Sandra und ich uns nochmal fotografieren lassen, dieses Mal aber nicht mehr im ARD-Forum, sondern bei den Ehrengästen der Buchmesse aus Finnland:

Sandra1

6 Gedanken zu „Daggi trifft … Frankfurter Buchmesse“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.