12 von 12 im November 2014

Eigentlich dachte ich, dass ich in diesem Monat auf jeden Fall 12 Fotos für 12 von 12 zusammen bekomme. Aber heute Abend haben sich die Ereignisse etwas überschlagen, so dass ich Euch nur das präsentieren kann, was ich bis zum späten Nachmittag geknipst hatte:

1

Duschen

 

2

Waschmaschine füllen

 

3

auf dem Waldspielplatz suchen, was die Kleine gestern verloren hat

 

4

kurz bei Aldi vorbei

 

5

im Büro erstmal einen Kaffee gebraucht

 

6

Leseempfehlung meines besten Freundes

 

7

mit dem Feierabend kommt der Regen

 

8

Herbstfest der Kleinen, die Kids haben ein tolles Programm aus Elfchen, Witzen, Gedichten und Musikstücken zusammen gestellt.

Mehr Fotos aus der Aktion 12von12 findet Ihr bei

Nadine und Ingrid

sowie Draussen nur Kännchen

3 Gedanken zu „12 von 12 im November 2014“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.