Mein Mann ist Buzzer für den Gilette ProGlide Fusion

#Werbung

Das Produktpaket wurden mir zu Testzwecken zur Verfügung gestellt. Mein Beitrag zeigt meine ehrliche Meinung auf. Für den Artikel wurde ich nicht bezahlt.

Sein Urteil:

Der Gillette Fusion ProGlide ist ein Rasierer, über den Gilette sagte, dass das Rasieren noch komfortabler, gründlicher sowie sanfter wird. Noch dünnere, feinere Klingen als beim Gillette Fusion sollen weniger Kraft erfordern. Durch die beste Klingenbeschichtung soll der Widerstand verringert werden, so dass der Rasierer Barthaare mühelos durchtrennt und das Ziehen und Reißen bei der Rasur reduziert.

Mein erster Eindruck vom ProGlide:  Die Aufmachung ist sehr innovativ und ansprechend. Der ProGlide ist handlich und einfach in der Handhabung.

Ich habe den ProGlide zwischenzeitlich ausgiebig getestet. Er rasiert sanft, aber nicht so sauber, wie mein Gilette Mach 3. Für längere Barthaare ist der ProGlide meines Erachtens gut geeignet, da es nicht so zieht und reisst, wie mit anderen Rasierern.

Trotzdem, bei meinem Dreitagebart musste ich jedes Mal mit einem anderen Rasierer ein zweites Mal „drüber“, um wirklich alles zu erwischen.

Wie gesagt, ich bestätige, dass der Rasierer sanft rasiert. Es stimmt auf jeden Fall, dass man weniger Kraft benötigt. Aber lieber verzichte ich auf diese Saftheit zu Gunsten einer sauberen Rasur. Daher bleibe ich bei meinem Mach 3.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.