24 Söckchen – Der Blog Adventskalender 2014

logo2014

Der erste Advent steht vor der Tür und in diesem Jahr hat Alex von offenesblog.de zum sechsten Mal zum 24 Söckchen – Der Blog Adventskalender aufgerufen. Ab dem 01. Dezember wird sich jeden Tag auf einem Blog ein Türchen für Euch öffnen. Als Erstes dürft Ihr bei Matthias von meinungs-blog.de reinschauen und entdecken, was er zum Thema Weihnachten zu sagen hat.

Wer sonst noch dabei ist, das erfahrt Ihr täglich im jeweiligen Blogartikel.

Auch hier auf Daggis Welt wird sich ein Türchen für Euch öffnen, wann, das werde ich Euch natürlich noch nicht verraten, aber den ganz Neugierigen gewähre ich schon jetzt einen kleinen Einblick auf etwas, das bald Euch gehören könnte. Ja, Ihr habt richtig gelesen, ich werde ein Buch verlosen :)

Versteckt

 

 

4 Gedanken zu „24 Söckchen – Der Blog Adventskalender 2014“

  1. Hi Daggi

    Schön dich dieses Jahr dabei zu haben und auch wenn du schon ein wenig etwas verraten hast, bin ich gespannt, was es am Ende schlussendlich wird. Und dann lassen wir uns mal überraschen, was die 24 Blogs uns bieten werden.
    Bin schon gespannt und freue mich.

    Angenehmen Start in die Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.