Frohe Weihnachten

IMG_20141216_011316

Ihr Lieben, ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest. Genießt die schönen Tage im Kreise Eurer Verwandten und Freunde. Traditionell kehrt bei uns „bloggenden Familienmanagerinnen“ etwas Ruhe ein, es gibt weniger Artikel in den nächsten Tagen, man liest sich nicht ganz so häufig, daher begleiten alle, die ich bis Silvester nicht mehr lesen werde schon meine besten Wünsche für einen guten Rutsch!

Foto: Postkarte, die ich in diesem Jahr verschickt habe ;)

4 Gedanken zu „Frohe Weihnachten“

  1. Liebe Daggi!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein ganz tolles Weihnachtsfest und vielen Dank für die Postkarte!!! Ich habe mich total gefreut, ich hoffe, daß ich das nächstes Jhr auch mal wieder auf die Kette kriege ;-)

    Liebe Grüße
    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.