Das kreative Sonntags-Rätsel #1

Zoomen

Heute startet die Aktion Das kreative Sonntags-Rätsel.

Meine Aufgabe ist es, Euch ein Rätsel zu präsentieren. Ihr dürft versuchen, dieses Rätsel zu lösen.

Welches Motiv ist Deiner Meinung nach auf dem Bild oben zu sehen?

Eure Lösung schreibt Ihr bitte einfach in die Kommentare.

In der nächsten Runde – voraussichtlich kommenden Sonntag – löse ich dieses Rätsel auf und zeige Euch das nächste.

Alle Blogger haben die Möglichkeit, ebenfalls wöchentlich, oder wer das nicht mag, auch nur gelegentlich, ein Rätsel zu posten. Den Link dazu hinterlasst Ihr im jeweiligen Beitrag von Sunny. Für jedes eingereichte Rätsel / Wort spendet Sunny am Ende des Jahres 5 Cent an das Hospiz Lebensbrücke in Flörsheim.

Kreatives-Sonntags-Rätsel (1)

17 Gedanken zu „Das kreative Sonntags-Rätsel #1“

  1. Guten Morgen, Daggi, das sieht irgendwie puschelig und nach einem Hasen aus. Oder eine Katze?
    Ich bin echt so ein mieser Rätsler und gespannt aud die Auflösung :)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    ClauDia

  2. Das hast du schlau gemacht, die Kommentare zu verbergen…Ich dachte nämlich schon, dass das ja langweilig werden kann wenn jemand die Lösung postet und alle anderen nur noch zustimmen müssen…
    Also: Ich sehe eine (getigerte) Katze die im Gras sitzt und aufmerksam etwas beobachtet, was sich außerhalb des Bildes befindet…:-)))))
    Ich freu mich sie im nächsten Beitrag zu sehen!

    LG Sabine

  3. Hallo Daggi,

    ich erkenne ein Tierchen, das ich sehr mag und auch eines hier bei mir beherberge. Allerdings scheint dein Kätzchen im Stroh (?) (Wiese?) noch jung zu sein.Ich bin gespannt auf dein Auflösungsbild, denn ich vermute es ist ein super niedliches Foto :-D

    Liebe Grüße
    Sandra

  4. Irgendwie sehe ich da in der Mitte einen Vierbeiner, eine weiße Katze oder sowas. Ich finde es übrigens gut, dass man die anderen Kommentare nicht sieht.
    LG Iris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.