Das kreative Sonntags-Rätsel #2

 

Das kreative Sonntags-Rätsel  #1 – Die Auflösung

Auf dem Foto der ersten Runde war diese kleine

Katze

zu sehen. Das Foto hatte ich mit Picasa verändert, in dem ich es zunächst in eine Bleistiftzeichnung umgewandelt und danach gezoomt habe.

P1170929

Zoomen

 

Das kreative Sonntags-Rätsel  #2

Auch in dieser Woche stelle ich Euch wieder eine Aufgabe. Auf unserem Gartenschaugelände gibt es eine Blumenhalle, in der über das Jahr hinweg mehrere Themen mit Blumen und Deko dargestellt werden. Das Thema hier lautete „Elemente“, das hilft Euch hoffentlich weiter.

Elemente Comic

Welches Motiv ist Deiner Meinung nach in der Mitte des Bildes hier zu erkennen?

Eure Lösung schreibt Ihr bitte einfach in die Kommentare.

In der nächsten Runde – voraussichtlich kommenden Sonntag – löse ich dieses Rätsel auf und zeige Euch das nächste.

Alle Blogger haben die Möglichkeit, ebenfalls wöchentlich, oder wer das nicht mag, auch nur gelegentlich, ein Rätsel zu posten. Den Link dazu hinterlasst Ihr im jeweiligen Beitrag von Sunny. Für jedes eingereichte Rätsel / Wort spendet Sunny am Ende des Jahres 5 Cent an das Hospiz Lebensbrücke in Flörsheim.

Kreatives-Sonntags-Rätsel (1)

16 Gedanken zu „Das kreative Sonntags-Rätsel #2“

  1. Hallo Daggi,

    was ich auf dem Bild sehe… das Element ist das Lieblingselement von Frau Tonari, oder? Ich denke, sie haben eine künstliche Regenwolke über den Blumen aufgehängt. Und ein kleines Baby schwebt darunter ????

    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Haha…man lernt nie aus und hat noch was zum Lachen! Da muss man erst mal drauf kommen: Regenwolken, Bewässerungsanlagen, Waschmaschinentrommeln, Schlitten, Klimaanlagen…alles Elemente! Herrlich! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.